WAVE Logo

 

[+] Hintergrundbild

 

 

 

WAVE Design Solutions
in Zusammenarbeit mit

SPÄH Logo

Facebook_Icon-01    Instagram_Icon-01    Twitter_Icon-01

Youtube_Icon-01    Xing_Icon-01

 

HOME

Räume mit schlechter Raumakustik sind leider keine Seltenheit. Lange Zeit wurde die Akustik von den Planern vernachlässigt. Doch die Wirkung der Raumakustik auf die Arbeits- und Lebensqualität ist von erheblicher Bedeutung sowohl bei Neuplanungen als auch bei Nachrüstungen. Schallschluckende Decken oder einzelne Module sorgen für eine Verbesserung, sind allerdings oftmals wenig attraktiv und zudem aufwändig nachzurüsten.

Claudio Hils, Prof. (FH) Dipl. Kommunikationsdesigner, Thomas Petzoldt, Dipl. Ing. (TU) für Luft- und Raumfahrt und Thomas Gruber Dipl. Ing. (FH) für Innenarchitektur machten es sich deshalb zur Aufgabe, einen technisch und optisch einwandfreien Akustikabsorber zu entwickeln. Das interdisziplinäre Team und die SPÄH Unternehmensgruppe bieten unter dem Namen WAVE neue Designprodukte an. Diese Serie besteht derzeit aus Akustik-Absorbern, Raumteilern und Baffles.

............................................................................................................................................................

AKTUELL

2015-TOP-200-Brands-on-AT-LogoWAVE unter den TOP 200 Brands 2015 bei Architonic

> weiterlesen

 

 

 

 

 

 

 

 

Newsletter abonnieren   |   Newsletter abmelden   |   Impressum   |   Datenschutzerklärung

 

© 2011-2014  WAVE Design Solutions / SPÄH Unternehmensgruppe